Mein Konto
    Yennai Arindhaal
    Yennai Arindhaal
    Unbekannter Starttermin | Action, Drama, Thriller
    Regie: Gautham Menon
    Besetzung: Ajith Kumar, Arun Vijay, Trisha Krishnan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sathyadev (Ajith Kumar) ist ein Cop, der sich auf der Suche nach Victor (Arun Vijay) befindet, dem Jungen, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist. Doch diese Reise führt ihn tief in seine Vergangenheit zurück und er erkundet Orte, die er mit überaus dunklen Erinnerungen verbindet. Je weiter ihn sein Rachefeldzug führt, desto mehr lernt er über sich selbst...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ajith Kumar
    Rolle: Satya Dev
    Arun Vijay
    Rolle: Victor
    Trisha Krishnan
    Rolle: Hemanika
    Anushka Shetty
    Rolle: Thenmozhi

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top