Mein Konto
    IO
     IO
    18. Januar 2019 bei Netflix | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze, Sci-Fi
    Regie: Jonathan Helpert
    |
    Drehbuch: Clay Jeter, Will Basanta
    Besetzung: Margaret Qualley, Anthony Mackie, Danny Huston
    User-Wertung
    2,1 73 Wertungen, 23 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam (Margaret Qualley) ist eine junge Wissenschaftlerin und eine der wenigen verbliebenen Menschen, die sich nach einer Klimakatastrophe noch auf der post-apokalyptischen Erde aufhalten. Sie will ein Verfahren entwickeln, mit dem die verpestete Atmosphäre auf dem Planeten wieder lebenstauglich wird. Dann bekommt sie die Möglichkeit, mit dem letzten Shuttle die Erde zu verlassen. Erst lehnt sie dieses verlockende Angebot ab, doch dann trifft sie einen anderen Überlebenden namens Micah (Anthony Mackie), der sie davon überzeugt, mit dem Rest der Menschheit zum Jupitermond Io auszuwandern. Gemeinsam versuchen sie, die Basis zu erreichen, von der aus die Shuttles starten, bevor es zu spät ist und sie alleine auf dem verlassenen Planeten zurückbleiben müssen. Es beginnt eine gefährliche Reise, bei der es schon bald ums nackte Überleben geht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    IO Trailer DF 2:05
    IO Trailer DF
    8.975 Wiedergaben
    IO Trailer OV 2:05
    1.642 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trailer zum Netflix-Film "IO": Ein "Avengers"- und ein HBO-Star in der Postapokalypse
    News - Videos
    In „IO“ ist die Luft auf der Erde bald so schlecht, dass ein Leben für die Menschheit nicht mehr möglich sein wird. Ein…
    Sonntag, 13. Januar 2019
    Netflix-Highlights 2019: Auf diese 20 Filme freuen wir uns am meisten
    News - DVD & Blu-ray
    Auch im kommenden Jahr erwartet uns aus Netflix‘ noch junger Filmschmiede wieder eine große Anzahl neuer Eigenproduktionen.…
    Montag, 24. Dezember 2018
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Wonder Woman und einem neuen Horrorfilm der Macher von "The Purge" und "Insidious"
    News - In Produktion
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Dienstag, 18. Oktober 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Margaret Qualley
    Rolle: Sam Walden
    Anthony Mackie
    Rolle: Micah
    Danny Huston
    Rolle: Henry

    User-Kritiken

    Thorsten K.
    Thorsten K.

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Januar 2019
    Trailer hui, Film............ mehr als pfui! Die ganze Zeit wartet man, dass etwas geschieht.... wartet, ob die Charaktere eine emotionale Tiefe oder gar Entwicklungen durchmachen....... wartet, ob die ganzen Bedeutungsschwangeren Dialoge und Musikstücke in irgendwas spanndem oder erschütternden enden........ NEIN! Nichts passiert! Ok, bei manchen Dialogen und Szenen, konnte ich mir teilweise echt das lachen nicht verkneifen....... weil es ...
    Mehr erfahren
    blubb3
    blubb3

    4 Follower 39 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. Juni 2019
    Ein ziemlich langweiliger Film, bei dem absolut nichts passiert! Und die Protagonistin fängt irgendwann an zu nerven. Dennoch habe ich ihn zu Ende gesehen, da ich doch wissen wollte, was passiert. Naja.
    Holger B.
    Holger B.

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2019
    Noch ein inhaltsleerer Film aus der Grabkammer der Ideenlosigkeit vermeintlicher Filmemacher. Ein tristes, langweiliges und ödes Kammerspiel. Mindestens genauso sinnlos als 2 Stunden an eine weiße Wand zu starren. Tolle Kulissen schwache Regie und keinerlei Sinn machen diesen Film zur absoluten Schlaftablette. Da können auch die Protagonisten nichts mehr retten was das Drehbuch schon von Anfang an versaut hat.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 27. Januar 2019
    In der Beschreibung des Films und aufgrund des Trailers, dachte ich dass das vllt. ein interessanter Film ist, indem 2 der letzten Menschen auf der Erde verzweifelt versuchen eines der letzten Raumschiffe zu erreichen um von dem Planeten zu fliehen. Also: Action, Drama und Co. WEIT gefehlt. Es ist ein EXTREM langweiliger Film der sich zieht bis zum geht nicht mehr. Wie Kaugummi der schon 5 Jahre auf der Straße klebt. Wer die Glotze anhat zum ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2019.

    Back to Top