Mein Konto
    Harter Brocken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Harter Brocken ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    101 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Juli 2023
    Ein cooler Hauptdarsteller, eine gute Story, etwas Witz und Erotik und natürlich Action - der erste Fall der Krimireihe hat einiges zu bieten.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 26. Januar 2019
    Fernsehfilm von etwas überdurchschnittlicher Qualität. Recht harte Handlungselemente und dann wieder in Richtung Komödie zielende Dialoge helfen nicht hier unbedingt. Wir mögen den Harz, deshalb fanden wir die authentischen Aufnahmen schön (plus 0,5 Sterne). Warum man aber bei einer Star Tankstelle das Logo zukleben muss, anderseits der Subaru- Aufkleber dauernd im Bild zu sehen ist erschließt sich nicht, ist aber ein prägendes Beispiel für die Widersprüchlichkeit der Inszenierung.Die Schauspieler sind gut, die Charaktere werden kaum ausgeleuchtet. Plötzlich parkt ein verunfallter Lada Niva wieder vor der Polizeidienststelle ..... als wäre nichts gewesen. Muss man nicht sehen, tut aber auch nicht weh.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top