Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bad Neighbors 2
     Bad Neighbors 2
    5. Mai 2016 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Nicholas Stoller
    Mit Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 199 Wertungen - 22 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Nachdem sich Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) einen erbitterten Kleinkrieg mit den Jungs aus dem nachbarlichen Studentenverbindungshaus geliefert hatten, ist nun endlich Ruhe eingekehrt und das gutbürgerliche Leben der Radners nimmt seinen Lauf: Töchterchen Stella schläft endlich durch, Kelly ist wieder schwanger und der Umzug in die Vorstadt steht bevor. Doch gerade, als das Ehepaar sein Häuschen zum Verkauf anbieten will, zieht wieder eine Studentenverbindung ins Nachbarhaus ein – und die Mädels von Kappa Nu, angeführt von der durchtriebenen Shelby (Chloë Grace Moretz), sind noch feierwütiger als die Jungs davor und verwandeln die beschauliche Straße in eine vermüllte Party-Zone. In dieser Lage will keiner ein Haus kaufen und so holen sich die Radners Rat bei ihrem Ex-Erzfeind, dem ehemaligen Verbindungs-Rüpel Teddy (Zac Efron).
    Originaltitel

    Neighbors 2: Sorority Rising

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bad Neighbors 2
    Bad Neighbors 2 (DVD)
    Neu ab 7.63 €
    Bad Neighbors 2
    Bad Neighbors 2 (Blu-ray)
    Neu ab 7.09 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Bad Neighbors 2
    Von Andreas Staben
    Auf dem Papier sieht „Bad Neighbors 2“ aus wie eine der vielen ebenso unvermeidlichen wie unnötigen Fortsetzungen, die bei den Hollywoodstudios für eine gewisse Planungssicherheit sorgen sollen. Dass am Ende von Nicholas Stollers komischer Nachbarschaftsfehde „Bad Neighbors“ alle wesentlichen Fragen geklärt und Konflikte gelöst waren, spielte keine Rolle – dann erzählt man halt nochmal die gleiche Geschichte. So wirkte es jedenfalls, als angekündigt wurde, dass dem Ehepaar Radner im Sequel statt einer feierwütigen Horde von Verbindungsbrüdern einfach eine Schwesternschaft ruhestörender Studentinnen das Leben schwer machen würde: neue Nachbarn, alter Streit. Tatsächlich fertigt Regisseur Stoller („Fast verheiratet“, „Nie wieder Sex mit der Ex“), der hier ebenso wieder dabei ist wie alle anderen wesentlichen Mitstreiter, so etwas wie eine dramaturgische Blaupause des ersten Teils an – trot...
    Die ganze Kritik lesen
    Bad Neighbors 2 Trailer DF 2:16
    Bad Neighbors 2 Trailer DF
    23 290 Wiedergaben
    Bad Neighbors 2 Trailer (2) DF 2:11
    4 587 Wiedergaben
    Bad Neighbors 2 Trailer (3) DF 2:35
    3 365 Wiedergaben
    Bad Neighbors 2 Trailer (4) OV 2:26
    1 297 Wiedergaben
    Bad Neighbors 2 Trailer (5) OV 2:52
    Bad Neighbors 2 Trailer (3) OV 1:18
    Alle 7 Trailer

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Bad Neighbors 3: Zombies Rising - Kurzfilm OV 1:30
    Bad Neighbors 3: Zombies Rising - Kurzfilm OV
    9 888 Wiedergaben
    Alle 8 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seth Rogen
    Rolle: Mac Radner
    Zac Efron
    Rolle: Teddy Sanders
    Rose Byrne
    Rolle: Kelly Radner
    Chloë Grace Moretz
    Rolle: Shelby
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Clark W. Griswald
    Clark W. Griswald

    User folgen 2 Follower Lies die 12 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 13. August 2016
    Seth Rogens Haltbarkeitsdatum ist scheinbar schon vor einiger Zeit abgelaufen. Sein Humor, der vor einigen Jahren noch frisch wirkte, ist in Bad Neighbors 2 (genau wie in "The Interview") nur noch ein Schatten seiner selbst. Geschmacklos, prollig, nervig - dabei aber erschreckend unlustig, uninspiriert und unmotiviert. Sicherlich war Teil 1 auch kein intellektueller Geniestreich der in die Filmgeschichte eingeht, hatte aber durchaus seine ...
    Mehr erfahren
    Daniel P.
    Daniel P.

    User folgen 12 Follower Lies die 227 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 7. November 2016
    Nur bedingt lustig und primär Einfallslos. " Also wir machen einfach nochmal, nur mit Mädchen!" - reicht einfach nicht!
    Alena B.
    Alena B.

    User folgen 1 Follower Lies die 33 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 2. August 2016
    Ich finde es war eine schwache Fortsetzung. Genau die gleiche Storyline, wie im ersten nur mit Mädchen. Zwar taucht Zac Efron wieder auf und hilft diesesmal den 'Erwachsenen' , aber fast die gleiche Story aufzugreifen ist schwach. Die Lacher im Film ist eher so Quatsch Humor, worüber ich nicht lachen musste. Natürlich ist es so ein Humor auch im ersten Teil, aber dort finde ich ihn besser vermittelt.
    wufreak
    wufreak

    User folgen 3 Follower Lies die 78 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 9. April 2017
    Langweiliger belangloser Film! Schade um die Zeit diesen Film gesehen zu haben, und Schade um die Zeit für diese Rezension für diesen langweilen Mist.Keine Handlung, nichts mitreißendes, alles belangloser Teenie Klamauk, nervige Dialoge, unsympathisch und völlig unlustig.
    22 User-Kritiken

    Bilder

    24 Bilder

    Wissenswertes

    Das erste Mal für Seth Rogen

    „Bad Neighbors 2“ markiert für Hauptdarsteller Seth Rogen eine Premiere. Es ist das erste Mal, dass er in einer Fortsetzung zu einem seiner Realfilme mitspielt.

    Soziale Medien

    Chloë Grace Moretz kündigte ihre Beteiligung an dem Film via Twitter an.

    Aktuelles

    Neu auf Amazon Prime Video im Januar: Dieses Mal mit "The Big Bang Theory", "Pastewka" und "Warcraft"
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 20. Dezember 2017
    Wie jeden Monat erscheinen auch im Januar wieder neue Film- und Serien-Highlights bei Amazon Prime Video. Wir zeigen, auf...
    Die 50 erfolgreichsten Filme 2016 in Deutschland
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 4. Januar 2017
    Wir präsentieren euch die 50 erfolgreichsten 2016 gestarteten Kinofilme in Deutschland. „Zoomania“ und „Pets“ lieferten sich...
    22 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top