Mein FILMSTARTS
Avisa a Curro Jiménez
Avisa a Curro Jiménez
Laufzeit 1 Std. 28 Min.
Mit Sancho Gracia, Agata Lys, José Sancho mehr
Genre Abenteuer
Produktionsland Spanien
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Bei einer Auktion erhält Lord Killarney den Zuschlag für ein uraltes Buch, doch schon bald darauf ist er tot. Der Verdacht fällt auf Lince (Walter Vidarte), der ebenfalls auf das Stück bot, allerdings von Killarney übertrumpft wurde. Bald erkennt der Neffe von Lince den Wert des Buches, denn dieses enthält einen versteckten Plan zu einem Schatz. Allerdings nur die eine Hälfte. Die andere befindet sich im Besitz des Gangsters Mariano, der seit 30 Jahren eigentlich für tot gehalten wird...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1978
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sancho Gracia
Rolle: Curro Jiménez
Agata Lys
Rolle: Henriette
José Sancho
Rolle: El Estudiante
Álvaro de Luna
Rolle: El Algarrobo
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top