Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung
    2,6
    Deine Meinung zu Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung ?

Veröffentlicht am 15. Juli 2017
    Irgendwie habe ich es bis zum Ende geschafft, aber nur weil doch irgendwie eine gewisse Grundspannung vorhanden ist. Ändert aber nichts daran, dass der Film nicht mehr als ein durchschnittliches B-Movie ist. Auch handwerklich kann der Film nicht recht überzeugen. Slow-Mos wo sie keinen rechten Sinn machen, unpassende Musik, zappelige Kamera, den halben Film rennt Angela Dixon durch irgendwelche Gassen im Marrakesch usw., usw. Die Grundidee der Story mag vielleicht gar nicht so weit hergeholt sein, aber die Ausarbeitung der Details lässt dann doch sehr zu wünschen übrig. Alles in allem, nicht zu empfehlen (auch wenn ich, wie erwähnt, irgendwie bis zum Ende gekommen bin). Ich glaube es macht mehr Sinn, sich die "Taken-Triology" mit Liam Neeson zum X-ten Male reinzuziehen.
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2020
    wer hat zum Teufel diesen absolut uninspirierten, langweiligen schauspielerisch grottenschlechten Film hergestellt???
    Der langweiligster und schlechter Film der Welt. Man kann Stories, die auf wahren Begebenheiten basieren, auch besser darstellen.
    Szenen die in Spanien aufgenommen worden sind und verkauft als ob das Marrakesch wäre!
    Schauspieler die kein Marokkaner sind und die sprechen alles andere als Marokkanisch (sehr Nervig und zum Kotzen für Leute die Arabisch bzw. Marokkanisch verstehen). die Dialoge sind grauenhaft, leider sehr enttäuschend!!!