Mein Konto
    Deathgasm
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Deathgasm ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    824 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. September 2018
    Metal & Splatter = \m/ \m/ \m/
    Ein Partyspaß der Extraklasse! Nicht nur für Metalfreaks, aber besonders für die!

    Der Film spielt herrlich mit Klischees, Anspielungen auf Metalbands uvm. !
    Brodie erinnert mich irgendwie an Ash... Ein bisschen dümmlich, aber er tritt Ärsche!
    Die Effekte sind gut gemacht & es splattert sehr gut! Gegen Ende nimmt man aber manchmal den Fuß vom Gas, da hätte es gerne etwas mehr "Blut regnen" sollen! Metalfans wissen, welchen Song ich meine... ;)
    Der Soundtrack ist auch wunderbar gewählt, viel verschiedener Metal !
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.234 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. August 2015
    [...Jason Lei Howdens Debüt „Deathgasm“ ist ein amüsanter Splatterfilm von Metalheads für Metalheads, durchsetzt mit donnerden Riffs, einem derben Soundtrack und großzügigen Portionen Monster-Schnetzelei. ...]

    Eine ausführliche Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog zu lesen.
    Chrisecki
    Chrisecki

    6 Follower 30 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. April 2016
    Guter Splatterfilm mit einiges an Blut :) aber auch nichts überragendes . Ich für meinen Teil hätte mir mehr Metal Musik gewünscht, sah aber für mich so aus, als ob sie sich das irgendwie nicht getraut haben, schade drum.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top