Deathgasm
    Deine Meinung zu Deathgasm ?

Veröffentlicht am 24. September 2018
    Metal & Splatter = \m/ \m/ \m/ Ein Partyspaß der Extraklasse! Nicht nur für Metalfreaks, aber besonders für die! Der Film spielt herrlich mit Klischees, Anspielungen auf Metalbands uvm. ! Brodie erinnert mich irgendwie an Ash... Ein bisschen dümmlich, aber er tritt Ärsche! Die Effekte sind gut gemacht & es splattert sehr gut! Gegen Ende nimmt man aber manchmal den Fuß vom Gas, da hätte es gerne etwas mehr "Blut regnen" sollen! Metalfans wissen, welchen Song ich meine... ;) Der Soundtrack ist auch wunderbar gewählt, viel verschiedener Metal !
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 23. August 2015
    [...Jason Lei Howdens Debüt „Deathgasm“ ist ein amüsanter Splatterfilm von Metalheads für Metalheads, durchsetzt mit donnerden Riffs, einem derben Soundtrack und großzügigen Portionen Monster-Schnetzelei. ...] Eine ausführliche Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog zu lesen.
    Chrisecki
    Chrisecki

Veröffentlicht am 17. April 2016
    Guter Splatterfilm mit einiges an Blut :) aber auch nichts überragendes . Ich für meinen Teil hätte mir mehr Metal Musik gewünscht, sah aber für mich so aus, als ob sie sich das irgendwie nicht getraut haben, schade drum.