Mein FILMSTARTS
The Boy Who Smells Like Fish
The Boy Who Smells Like Fish
Laufzeit 1 Std. 32 Min.
Mit Douglas Smith, Zoë Kravitz, Carrie-Anne Moss mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsländer Mexiko, Kanada
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Mica (Douglas Smith) ist aus zweierlei Sicht besonders: Zum einen ist sein Wohnhaus in ein Museum für einen alten mexikanischen Sänger umgewandelt worden, durch das der Junge regelmäßig Führungen gibt und zum anderen ist es sein Geruch, der ihn einzigartig macht. Er riecht nach beißendem Fisch. Niemand weiß warum. Niemand konnte ihm helfen. Das treibt den Jungen in eine ziemliche Isolation, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt - bis eines Tages Laura (Zoë Kravitz) in sein Leben tritt...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 4 700 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Douglas Smith
Rolle: Mica
Zoë Kravitz
Rolle: Laura
Carrie-Anne Moss
Rolle: Catherine
Ariadna Gil
Rolle: Sophie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top