Mein Konto
    The Boy Who Smells Like Fish
    The Boy Who Smells Like Fish
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie
    Regie: Analeine Cal y Mayor
    |
    Drehbuch: Analeine Cal y Mayor, Javier Gullón
    Besetzung: Douglas Smith (III), Zoë Kravitz, Carrie-Anne Moss
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mica (Douglas Smith) ist aus zweierlei Sicht besonders: Zum einen ist sein Wohnhaus in ein Museum für einen alten mexikanischen Sänger umgewandelt worden, durch das der Junge regelmäßig Führungen gibt und zum anderen ist es sein Geruch, der ihn einzigartig macht. Er riecht nach beißendem Fisch. Niemand weiß warum. Niemand konnte ihm helfen. Das treibt den Jungen in eine ziemliche Isolation, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt - bis eines Tages Laura (Zoë Kravitz) in sein Leben tritt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Douglas Smith (III)
    Rolle: Mica
    Zoë Kravitz
    Rolle: Laura
    Carrie-Anne Moss
    Rolle: Catherine
    Ariadna Gil
    Rolle: Sophie

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 700 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2013.

    Back to Top