Mein FILMSTARTS
Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück
Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück
Starttermin 18. März 2016 auf DVD (1 Std. 32 Min.)
Mit Sherri Eakin, Jeremy Sande, Jeremy Ivy mehr
Genres Action, Thriller, Horror
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,92 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Es ist noch nicht vorbei. Nachdem an Halloween ein maskierter Killer in einer Kleinstadt umging und zahlreiche Opfer forderte, bis er schließlich von zwei Brüdern überwältigt werden konnte, werden die Überlebenden des „Hayride“-Massakers zum nächstgelegenen Krankenhaus transportiert. Doch auch der für tot gehaltene 'Pitchfork', wie der Massenmörder passender Weise genannt wird, befindet sich in einem der Krankenwagen, scheinbar gelähmt von seinen Verletzungen. Ein Fehler, den die Sanitäter nicht noch einmal machen werden, denn dem Psychopathen gelingt eine brutale Flucht mit nur einem Ziel: sein blutiges Handwerk fortzusetzen. Detective Loomis (Corlandos Scott) und Officer Jordan (John DeLong) tun alles, um die Gefahr des freilaufenden 'Pitchwork' zu beseitigen.

Originaltitel

Hayride 2

Verleiher Maritim Pictures
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück Trailer OV 2:29
Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück Trailer OV
95 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sherri Eakin
Rolle: Amanda
Jeremy Sande
Rolle: Corey
Jeremy Ivy
Rolle: Steven Summers
Corlandos Scott
Rolle: Detective Loomis
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück ?
1 User-Kritik

Bilder

13 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top