Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
The Jerk Theory
The Jerk Theory
Laufzeit 1 Std. 33 Min.
Mit Josh Henderson, Jenna Dewan, Lauren Storm mehr
Genres Komödie, Musik, Romanze
Produktionsland USA
User-Wertung
3,0 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Adam (Josh Henderson) ist ein aufstrebender Musiker, der jedoch emotional gezeichnet ist von seiner letzten Beziehung. Da die Frauen anscheinend nicht auf den "netten Kerl" stehen, beschließt er fortan als "Arschloch" aufzutreten. Damit hat er zwar Erfolg für kurze One-Night-Stands, doch als er sich dann wirklich in die schöne Molly (Jenna Dewan Tatum) verliebt, merkt er, dass er seine Dating-Philosophie vielleicht doch noch einmal überdenken muss...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Josh Henderson
Rolle: Adam Dynes
Jenna Dewan
Rolle: Molly Taylor
Lauren Storm
Rolle: Amy
Derek Lee Nixon
Rolle: Chester
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top