Mein FILMSTARTS
    Kommissar Dupin - Bretonisches Gold
    Kommissar Dupin - Bretonisches Gold
    Starttermin 19. März 2015 TV-Produktion (1 Std. 32 Min.)
    Mit Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Ludwig Blochberger mehr
    Genres Krimi, Drama
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    In seinem neuen Fall wird es für Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) persönlich. Seine gute Freundin, die Journalistin Lilou (Amira El Sayed), bittet ihn dringend um ein Treffen. Doch statt ihr wartet ein Heckenschütze an dem vereinbarten Treffpunkt auf Dupin. Der entkommt nur knapp dem Attentäter und muss anschließend feststellen, dass Lilou verschwunden ist. Obwohl die Gegend nicht zu seinem Revier gehört, nimmt er auf eigene Faust die Ermittlungen auf. Ehrensache, dass ihn seine Inspektoren Kadeg (Jan Georg Schütte) und Riwal (Ludwig Blochberger) entgegen aller Vorschriften unterstützen. Lilou war wohl an einer Enthüllungsgeschichte über krumme Geschäfte der mächtigen Salzindustrie dran. Doch alle, mit denen Dupin deswegen spricht, treten ihm mit eisigem Schweigen entgegen. Davon lässt sich Dupin aber nicht aufhalten - und dann macht er er eine schockierende Entdeckung…
    Verleiher Tiberius Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Kommissar Dupin: Bretonisches Gold
    Kommissar Dupin: Bretonisches Gold (DVD)
    Neu ab 5.99 €
    Kommissar Dupin: Bretonisches Gold
    Kommissar Dupin: Bretonisches Gold (Blu-ray)
    Neu ab 6.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Kommissar Dupin - Bretonisches Gold Trailer DF 0:31
    Kommissar Dupin - Bretonisches Gold Trailer DF
    564 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pasquale Aleardi
    Rolle: Georges Dupin
    Jan Georg Schütte
    Rolle: Kadeg
    Ludwig Blochberger
    Rolle: Riwal
    Annika Blendl
    Rolle: Nolwenn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top