Mein Konto
    Common
    Common
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: David Blair
    |
    Drehbuch: Jimmy McGovern
    Besetzung: Nico Mirallegro, Philip Hill-Pearson, Ben Smith
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich will Johnjo O'Shea (Nico Mirallegro) drei seiner Freunde nur einen Gefallen tuen und sie mit dem Auto zu einem bestimmten Ort fahren. Doch seine Begleiter planen, jemanden zusammenzuschlagen, was sich jedoch als fatal erweist und mit einem Toten endet. Trotzdem Johnjo unschuldig ist, sieht er sich einem Mordprozess ausgesetzt, der sein Leben auf einen Schlag verändert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nico Mirallegro
    Rolle: Johnjo O’Shea
    Philip Hill-Pearson
    Rolle: Tony
    Ben Smith
    Rolle: Patrick O'Shea
    Jodhi May
    Rolle: Coleen O'Shea

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top