Avengers Grimm
    Deine Meinung zu Avengers Grimm ?

Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 17. Dezember 2016
    Eigentlich eine sehr geile Idee die weibliche Märchen-Avengers Gruppe. Leider reicht die Idee nicht wenn wie in diesem Falle ALLES so billig daherkommt.Schade. Immerhin hat der Film ein Paar gute Szenen.
    Jeweils einen halben Punkt gibts für die Idee, die Mädels und das ziemlich geile Cover :-)
    Veröffentlicht am 15. Januar 2020
    Ebenso d d d d d d dlyldsnd d y. Muskels d desks s d d d d d d d diddldk k n krönt x. I. F d rntkdkdnd d did. D d d d d
    Veröffentlicht am 21. Juni 2015
    Vorneweg, ich habe von dem Film mehr erwartet, mehr so im Stil von Hänsel und Gretel Vampirjäger. Schwacher Anfang mit wenigen zu recht nicht sonderlich bekannten Schauspielern, welcher nur schwer erkennen lässt worum es in diesem Film eigentlich geht. Chrono"un"logischer Zeitsprung, welcher hinterfragt und von einer der Hauptdarstellerinnen mir "schon zu lange" kommentiert wird. Die 5er Truppe um Schneewittchen soll heldenhafte Märchenfiguren wiedergeben. Regie und Darsteller können aber nur ein Bild erzeugen, welches an eine mobbende Highschool wannabe "It-Girl" bitch-gang erinnert, welche sich im Kostümladen amüsiert und Xena und Prinzessinnen spielt. Ganz und gar nicht überzeugend, mit low-budget-Effekten (die nicht schlecht sein müssen) gespickt. Immerhin habe ich mir den Film bis zum Ende angesehen um die Story noch mitzukriegen, aus der man hätte mehr machen können. Mit der ein oder anderen Szene mehr und besserer Action-Kameraführung während der Kampfszenen, die recht ordentlich waren, wäre noch einiges rauszuholen gewesen.