Mein Konto
    Shades Of Decadencia
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Shades Of Decadencia ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 10. März 2016
    Der beste Beweis, dass schöne Frauen, Dessous und nackte Haut noch lange keinen erotischen Film ergeben. Nataly Umana ist ne echt Hübsche, trotz der, wie es scheint, gebastelten Titten, aber hübsche Frauen gibt's ne ganze Menge. Wenn die nicht so ein tragisches Ende in die ansonsten ziemlich flache Story eingebaut hätten, könnte man sich ja sogar ein bisschen dran belustigen. Aber wie immer wird auch hier versucht einem schwachsinnigen Drehbuch Tiefe zu geben. Genau so ein Mist wie alle anderen "Shades of...".
    Marc Binninger
    Marc Binninger

    19 Follower 86 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 23. April 2016
    [...] „Shades of Decadencia“ ist eine anderthalbstündige Sexorgie ohne jeglichen Sinn und Verstand. Die Behauptung, besser als „Fifty Shades of Grey“ zu sein kann dieser Film nicht bestätigen. Man möge doch bitte, wenn man schon einen visuell beeindruckenden Erotikthriller sehen möchte, doch lieber auf “Eyes Wide Shut” zurückgreifen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top