Mein Konto
    Alien 5
     Alien 5
    Unbekannter Starttermin | Horror, Sci-Fi
    Regie: Neill Blomkamp
    Besetzung: Sigourney Weaver, Michael Biehn
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ursprünglich geplante Fortsetzung der "Alien"-Reihe von "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp.

    Das Projekt liegt auf Eis.

    Making-Of und Ausschnitte

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Alien 5" auf einen Blick! 1:12
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Alien 5" auf einen Blick!
    6.238 Wiedergaben
    Alien-Fan-Boy Neill Blomkamp über Sigourney Weaver und das "Neue" Projekt 1:03
    Alien-Fan-Boy Neill Blomkamp über Sigourney Weaver und das "Neue" Projekt
    3.485 Wiedergaben
    Alien 5 Videoclip OV
    Alien 5 Videoclip OV
    5.141 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ersatz für "Alien 5"? "District 9"-Macher hat heimlich einen neuen Sci-Fi-Horror-Thriller gedreht
    News - In Produktion
    Aus seinem geplanten „Alien 5“ ist bekanntlich nichts geworden. Und auch dem Klassiker-Sequel „RoboCop Returns“ hat er den…
    Dienstag, 8. Dezember 2020
    Diesen Fan-Wunsch sollte der abgesagte "Alien 5" erfüllen
    News - TV-Tipps
    Am Dienstagabend beginnt Kabel 1 mit der Ausstrahlung der „Alien“-Reihe. Neill Blomkamp („District 9“) hatte einen „Alien…
    Dienstag, 20. Oktober 2020
    40 Jahre "Alien": Ein blutiger Trailer zu 6 (!) neuen Filmen und ein Theaterstück begeistern das Netz
    News - Videos
    Am 25. Mai 1979 kam „Alien“ in die Kinos. Das 40jährige Jubiläum des Sci-Fi-Horror-Klassikers steht damit an. Das wird mit…
    Donnerstag, 28. März 2019
    Keine Hintergedanken: Neill Blomkamp erteilt "Alien 5" eine Absage
    News - In Produktion
    Viele „Alien“-Fans hofften kurz, dass Neill Blomkamp den lange geplanten „Alien 5“ doch noch in Angriff nimmt. Doch nun…
    Donnerstag, 4. Januar 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sigourney Weaver
    Rolle: Ellen Ripley
    Michael Biehn
    Rolle: Corporal Dwayne Hicks

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2027
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top