Mein Konto
    Prinz Charming
     Prinz Charming
    5. August 2018 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Animation, Komödie, Familie
    Regie: Ross Venokur
    |
    Drehbuch: Ross Venokur
    Besetzung: Demi Lovato, Selina Mour, Avril Lavigne
    Originaltitel: Charming
    Pressekritiken
    2,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Als er noch ein kleines Baby war, wurde Prinz Charming (Stimme im Original: Wilmer Valderrama) verflucht – wobei es sicherlich schlimmere Flüche gibt: Jede Frau, die ihm in die Augen sieht, verliebt sich nämlich unsterblich in ihn. So ist das ganze Königreich voller unglücklich verliebter Damen, darunter die Prinzessinnen Aschenputtel (Ashley Tisdale), Schneewittchen (Avril Lavigne / deutsche Stimme: Selina Mour) und Dornröschen (G.E.M.), sowie gekränkten Liebhabern, die Rache an dem Prinzen schwören. Auch dessen Vater König Charming (Jim Cummings) hat langsam die Nase voll und so stellt er seinem Sohn ein Ultimatum: Entweder er findet bis zu einem 21. Geburtstag die große Liebe, was den Fluch aufheben würde, oder er verliert seine Stellung als Thronfolger. Er begibt sich auf die Suche und trifft dabei auf Leonore (Demi Lovato), die auf hoher See geboren wurde und immun gegen den Charme des Prinzen ist. Sie verspricht ihm zu helfen, hat dabei aber zunächst recht eigennützige Motive...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Prinz Charming Trailer DF 2:03
    Prinz Charming Trailer DF
    6.649 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit Amazon Prime könnt ihr bald alle "Fast & Furious"-Filme schauen (außer den emotionalsten)
    News - Reportagen
    Amazon hat bekanntgegeben, welche neuen Filme und Serien im Dezember 2018 ihren Weg zum hauseigenen Streaming-Dienst Prime…
    Mittwoch, 28. November 2018
    Von den Machern von "Shrek": Deutscher Trailer zu "Prinz Charming"
    News - Videos
    In „Prinz Charming“ vergucken sich drei Märchenprinzessinnen in ein und denselben Mann – nämlich den titelgebenden Prinzen.…
    Sonntag, 24. Juni 2018

    User-Kritik

    Mara D.
    Mara D.

    3 Follower 18 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2018
    Also, ich fand ihn witztig, süß; kann mich aber auch auf Filme einlassen, auch wenn ich sie ein wenig zu offensichtlich finde. Ich mag die disney-Lieder Diese hier jedoch waren mir öfter zu laut und auf "cool" gemacht; insgesamt noch okay. Ich hätte 3,5 Sterne vergeben, aber meinem Freund hat er nicht gefallen. Zu den übertrieben mädchenfhaften, dem manchmal die persönliche Note fehlte (bei den drei beauties) hätte er sich besonders ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2017.

    Back to Top