Mein FILMSTARTS
    Katie Fforde: Zurück ans Meer
    Katie Fforde: Zurück ans Meer
    Starttermin 19. April 2015 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Jennifer Ulrich, Oliver Korittke, Heiko Ruprecht mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Um ihrer Kollegin Amber (Brigitte Zeh) einen Gefallen zu bitten, nimmt Stewardess Claire Bishop (Jennifer Ulrich) deren Tochter Sam (Marleen Quentin) mit von New York nach Boston. Dort soll sie das Mädchen ihrem Vater Graham (Oliver Korittke) übergeben, doch der taucht am Flughafen nicht auf. Claire nimmt das Mädchen mit in ihr Hotelzimmer, was eigentlich den Vorschriften widerspricht. Als Amber erfährt, dass ihr Ex mal wieder unzuverlässig war, will sie durchsetzen, dass er seine Tochter nie wiedersehen darf. Diese Nachricht ist zu viel für Sam, die abhaut. Claire muss sie nun schleunigst in der großen Stadt finden, wobei die Suche zu einer Reise in ihrer eigene Vergangenheit wird…

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jennifer Ulrich
    Rolle: Claire Bishop
    Oliver Korittke
    Rolle: Graham Lynch
    Heiko Ruprecht
    Rolle: Ryan Bishop
    Marleen Quentin
    Rolle: Sam
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top