Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt
    Deine Meinung zu Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt ?

Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 30. September 2016
    Ich hab nun mal die Macke Dinge immer als Ganzes zu sehen, egal ob es sich lohnt oder nicht. Bedeutete: ich bin viele Jahre in der Videothek an den alten Teilen vorbeigelaufen, fing dann irgendwann mal als sie bei amazon Prime waren den ersten an … und zog es dann gequält durch obwohl die Nummer von Teil zu Teil immer abgehobener und immer furchtbarer wurde. Nun sind die einstigen Filmkicker erwachsen und man versucht es mit einem Soft Reboot: der Film nimmt alles gewesene als gelebte Vergangenheit und läßt eine Truppe neuer Kiddies die im Grunde komplett austauschbar und gesichtslos sind den ganzen Quatsch noch einmal erleben. Aber für wen? Ich glaube wer die alten Sachen früher gesehen hat wird das jetzt nur noch Kopfschüttelnd ablehnen und ob die heutige Generation der Smartphone Kiddies die Nummer der kickenden Fantasykinder abkauft bezweifele ich ebenso stark. Aber immerhin: die Nummer ist nicht mehr ganz so abgedreht wie es die späteren, stark Fantasy betonten Titel waren. Trotzdem ist dieser Film eine einzige Tortur und ich verstehe nicht wer hier die anvisierte Zielgruppe sein soll. Fazit: Alberner und unerträglicher Film, obendrein nur ein bemühter Aufguss der Vorläufer!
    StiflerB1990
    StiflerB1990

Veröffentlicht am 8. Februar 2016
    Also ich Fante die Filme schon immer sehr cool und finde sie auch heute noch echt sehr super und als ich dann gelesen habe das ein neuer Die Wilden Kerle Film ins Kino kommt habe ich mich natürlich sehr gefreut ich bin zwar schon 25 Jahre aber es macht mir immer wieder Spaß die Filme an zuschauen weil sie mir immer Lust darauf machen raus zu gehen und selber Fußball zu spielen ich habe auch durch die wilden Kerle sehr viel da zu gelernt zum Beispiel das Man niemals auf geben drauf und alles Schafen kann wenn man nur ganz fest daran und das man nie zu alt ist um wild zu sein ich freue mich schon echt sehr auf den neuen Kino Film und kann es kaum noch erwarten
    livis n.
    livis n.

Veröffentlicht am 11. Februar 2016
    ich liebe insgesamt gerne dwk ich kenne alle filme aber der film war genauso cool wie die anderen hatte ich da mit geschpielt wäre ic ausgerastet die alten wilden kerle treffen
    Basti R.
    Basti R.

Veröffentlicht am 6. Februar 2016
    Einfach bombastisch cooler Film für die ganze Familie habe bis jetzt alle Wilde Kerle Teile im Kino geschaut bin ein sehr großer Fan von den Wilden Kerlen
    Marwitz P.
    Marwitz P.

Veröffentlicht am 26. Februar 2016
    Der wohl schlechteste teil der ganzen Reihe. Da wurde versucht noch einmal Kasse zu machen. Das beste war der trailer von zoomania in der Vorschau.
    Tobias L.
    Tobias L.

Veröffentlicht am 15. Februar 2016
    Die Wilden Kerle 6 Die Legende lebt ist ein super Kinderfilm und die Schauspieler waren auch alle super die neuen Wilden Kerle haben natürlich auch wie die alten Wilden Kerle ihren Feind zuerst auf den Mond und dann in die Hölle geschossen in diesem Fall weren es bei den neuen Wilden Kerlen -> DIE GALAKTISCHEN SIEGER