All I See Is You
    2,8
    Deine Meinung zu All I See Is You ?

Deubensklave
    Deubensklave

Veröffentlicht am 12. September 2021
    Persönlich ist der Film für mich auf der Watch List wegen Yvonne Strahovski gelandet. Welche jedoch eine sehr sehr geringe Rolle im Film einnimmt. Was den Film jedoch nicht schmälert, keineswegs, Blake Lively seh ich spätestens seit dem unglaublich berührenden und klasse Film ,,Für immer Adaline´´ ganz gern, bzw bin ihr neutral eingestellt. Auch hier liefert sie gut ab, wie der Rest des Cast.
    Die Story finde ich interessant und mit dem Look, wie ihre Blindheit in Kameraform gezeigt wird, gut umgesetzt. So wie die allgemeine Kameraarbeit gut. (Die Szene wo die verregnete Scheibe die nächste Szene einleitet? Aufhört? hab´s nicht mehr so im Gedächtnis, erinnert fast an James Wan, nur mal so nebenbei).
    Ich hätte dem Film fast eine ,,gute´´ Bewertung gegeben, jedoch finde es das Ende so unpassend, manchmal sind offene Enden ganz gut und sehr passend, hier jedoch keineswegs für mich, weswegen ich ein bisschen abziehen muss und ich somit auf ein Endfazit von ,,solide´´ komme. Jedoch ist es dennoch ein Film dem man mal eine Chance geben kann und ich würde ihn empfehlen, dass man sich ihn durchaus einmal ansehen kann.