Mein FILMSTARTS
Wild Horses
Wild Horses
Starttermin 22. September 2016 auf DVD (1 Std. 39 Min.)
Mit Robert Duvall, James Franco, Josh Hartnett mehr
Genres Krimi, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
2,3 3 Kritiken
User-Wertung
2,95 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Samantha Payne (Luciana Pedraza) ist Ranger in Texas und hat immer ziemlich viel zu tun. Ein Fall lässt ihr allerdings seit langer Zeit keine Ruhe. Vor 15 Jahren wurde ein Junge als vermisst gemeldet und Payne stößt auf einige Indizien, die nahelegen, dass der Junge vermutlich auf der Ranch von Scott Briggs (Robert Duvall) ermordet wurde. Damals konnte weder der Junge, noch ein Motiv für sein Verschwinden gefunden werden. Der wohlhabende Scott Briggs scheint allerdings etwas mit der Sache zu tun zu haben. Als sein Sohn (James Franco) auf der Bildfläche erscheint und in Paynes Ermittlungen platzt, ist sie sich immer sicherer, dass die Briggs-Familie ein großes Geheimnis hat. Ob Payne das Rätsel lösen kann und den Mord nach 15 Jahren aufklärt? Sie setzt alle Hebel in Bewegung und riskiert sogar ihr Leben...
Verleiher Universal Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Wild Horses
Wild Horses (DVD)
Neu ab 2.92 €
Wild Horses
Wild Horses (Blu-ray)
Neu ab 4.95 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Wild Horses Trailer OV 1:42
Wild Horses Trailer OV
1 693 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Robert Duvall
Robert Duvall
Rolle: Scott Briggs
James Franco
Rolle: Ben Briggs
Josh Hartnett
Rolle: KC Briggs
Angie Cepeda
Rolle: Maria Gonzales
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • Slant Magazine
3 Pressekritiken

Bilder

14 Bilder

Aktuelles

Erster Trailer zu "Wild Horses": Robert Duvall ist in den Fall eines verschwundenen Jungen verwickelt
NEWS - Videos
Donnerstag, 30. April 2015
Nach "Killing Moves" hat sich Robert Duvall 13 Jahre Zeit gelassen, bis er wieder hinter die Kamera tritt und mit "Wild Horses"...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top