Mein FILMSTARTS
Die Ungehorsame
Die Ungehorsame
Starttermin 31. März 2015 TV-Produktion (1 Std. 33 Min.)
Mit Felicitas Woll, Marcus Mittermeier, Alina Levshin mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Als Leonie (Felicitas Woll) ihren Ehemann Alexander (Marcus Mittermeier) ersticht, versucht ihre Verteidigerin Anna Gottwald (Alina Levshin) herauszufinden, was passiert ist und wie es so weit kommen konnte. Der jungen, engagierten Anwältin gelingt es dabei nach und nach Leonie mehr über ihr Eheleben zu entlocken. Dies begann vor acht Jahren wie ein perfekter Traum, der aber zum Albtraum wurde. Denn nach und nach macht ihr Alexander deutlich, dass sie nicht perfekt sei, wobei Leonie die Schuld daran, bei sich selbst sucht. Selbst als er sie das erste Mal schlägt, gibt sie sich selbst die Schuld daran. Doch seine Schläge werden immer häufiger und brutaler. Schließlich versucht sie mit ihrem, aus einer früheren Beziehung stammenden Sohn Jonas (Matti Schmidt-Schaller) die Flucht. Doch Alexander denkt gar nicht daran, sie gehen zu lassen…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Die Ungehorsame
Die Ungehorsame (DVD)
Neu ab 3.57 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Felicitas Woll
Rolle: Leonie Keller
Marcus Mittermeier
Rolle: Alexander Keller
Alina Levshin
Rolle: Rechtsanwältin Anna Gottwald
Matti Schmidt-Schaller
Rolle: Jonas Keller
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Die Ungehorsame : Kinoposter

Ähnliche Filme

Der Medicus

Der Medicus

Cloud Atlas

Cloud Atlas

Rubinrot

Rubinrot

Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top