Mein FILMSTARTS
Polizeiruf 110: Ikarus
Polizeiruf 110: Ikarus
Starttermin 10. Mai 2015 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Maria Simon, Horst Krause, Martin Feifel mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Daniel Reef hängt in einem Baum. Der Pilot ist offensichtlich aus seinem Flugzeug gefallen, doch die Sache ist mehr als mysteriös: Denn von dem Flugzeug fehlt jede Spur. Auf dem Handy des nun im Koma liegenden Piloten werden Bilder gefunden, die daraufhin deuten, dass noch eine Frau mit Daniel an Bord war. Polizeihauptmeister Horst Krause (Horst Krause) ist selbst betroffen, denn er kannte Daniel. Gemeinsam mit Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) untersucht er den mysteriösen Fall, der bald eine neue Wendung nimmt. Denn die abgestürzte Maschine wird gefunden. Darin ist eine Tasche mit 750.000 Euro in bar und Beweise für einen Mordversuch. Krause, der in einer Woche in Rente gehen wird, setzt alles daran, den Fall noch vorher zu lösen…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Maria Simon
Rolle: Hauptkommissarin Olga Lenski
Horst Krause
Rolle: Hauptmeister Horst Krause
Martin Feifel
Rolle: Martin Reef
Bernhard Schir
Rolle: Peter Tender
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top