Mein Konto
    Maxwell
    Maxwell
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Colin Barr
    |
    Drehbuch: Craig Warner
    Besetzung: David Suchet, Patricia Hodge, Dan Stevens
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Basil Brookes (Dan Stevens) steigt als Finanzdirektor in das Unternehmen des Presse-Moguls Robert Maxwell (David Suchet) ein. Doch sehr schnell durchschaut er, dass bei den Finanzen nicht alles mit rechten und vorallem legalen Mitteln zugegangen ist. Doch Basil wird von dem machtsüchtigen Robert unter Druck gesetzt, die Dinge geheim zu halten. Allerdings verschätzt sich Maxwell dieses eine Mal fatal, wofür er einen hohen Preis zu zahlen hat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Suchet
    Rolle: Robert Maxwell
    Patricia Hodge
    Rolle: Betty Maxwell
    Dan Stevens
    Rolle: Basil Brookes
    Ben Caplan
    Rolle: Kevin Maxwell

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top