Mein Konto
    Tab Hunter Confidential
     Tab Hunter Confidential
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
    Regie: Jeffrey Schwarz
    Besetzung: Tab Hunter, Clint Eastwood, John Waters
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tab Hunter ist einer der großen aufstrebenden Stars in Hollywood mitte der 1950er-Jahre. Sowohl als Musiker als auch als Schauspieler feiert der junge Mann große Erfolge und die Herzen der Frauen liegen im reiheinweise zu Füßen. Doch Tab trägt ein Geheimnis mit sich herum: Er ist schwul. In der Dokumentation redet er zum ersten Mal darüber, wie es war, eine Art Doppelleben führen zu müssen, mit dem er sich zum Teil selbst verleumdet gefühlt hat...

    Trailer

    Tab Hunter Confidential Trailer OV 2:00
    Tab Hunter Confidential Trailer OV
    256 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tab Hunter
    Rolle: Himself
    Clint Eastwood
    Rolle: Himself
    John Waters
    Rolle: Himself
    Debbie Reynolds
    Rolle: Herself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top