Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Huit jours en hiver
Huit jours en hiver
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Robinson Stévenin, Catherine Hiegel, Yannick Choirat mehr
Genre Drama
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Im Alter von 18 Jahren hat Aurélien (Robinson Stévenin) seine Heimat und seine Familie verlassen. Nur zu seinem Bruder hält er noch sporadisch Kontakt. Doch nun, 17 Jahre später, kehrt er aufgrund von Todesfällen in seinen Heimatort zurück. Und recht schnell brechen wieder alte Konflikte auf, die seinen Aufenthalt, der eigentlich nur 48 Stunden dauern sollte, deutlich verlängern und die zu einem persönlichen Kampf werden...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Süßes Gift

Süßes Gift

Melancholia

Melancholia

The Tourist

The Tourist

Das Parfum

Das Parfum

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top