Antigang
    Deine Meinung zu Antigang ?

Veröffentlicht am 14. Februar 2016
    "Antigang-The Squad" ist ganz klar das französische Pendant zu dem britischen "The Crime-The Sweeney" aus dem Jahr 2013. Leider wurde so ziemlich alles 1:1 übernommen, was den Film nicht unbedingt sehenswerter macht. Auch die minimalen Abweichungen gegenüber dem Original helfen der französischen Version nicht in den Filmolymp. Ganz im Gegenteil. Nichts desto trotz bleibt "Antigang" ein solider Action-Film, indem allerdings, dem nicht nur in die Jahre gekommenen sondern auch etwas übergewichtigen Jean Reno ein bisschen die schauspielerische Puste ausgeht. Der Punkt geht ganz klar an die britische Version mit Ray Winstone. Der Kameramann meint es aber gut mit Jean Reno und setzt ihn ein aufs andere mal super ins Bild. Schauspielerisch und handwerklich gibt es bei dem Film nicht viel zu meckern. Eigentlich ein 3 Sterne Film, aber wenn einem das Original gefallen hat, ist man doch ein bisschen enttäuscht.