Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Kommissar und das Meer: Unter Männern
    Der Kommissar und das Meer: Unter Männern
    12. Dezember 2015 TV-Produktion / Krimi
    Von Miguel Alexandre
    Mit Walter Sittler, Frida Hallgren, Andy Gätjen
    Produktionsländer Deutschland, Schweden
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Von einem Jagdausflug mit seinen Freunden Lars (Johannes Kuhnke), Ingvar (Jonatan Blode) und Magnus (Henrik Johannsson) kommt Per Holmqvist (Richard Ulfsäter) wie ausgewechselt zurück. Er ist zutiefst bestürzt und kann sich nicht einmal über die Ankündigung seiner Frau Johanna (Julia Dufvenius), dass sie ein Kind erwarten, freuen. Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) befragt die Männer zu einem möglichen Vorfall während des Ausflugs und merkt schnell, dass etwas nicht stimmt. Als er weiter ermittelt, findet er heraus, dass eine junge Backpackerin gleichzeitig mit dem Quartett in den schwedischen Wäldern war. Und von der jungen Frau fehlt seitdem jede Spur…

    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Walter Sittler
    Rolle: Robert Anders
    Frida Hallgren
    Rolle: Emma Winarve
    Andy Gätjen
    Rolle: Thomas Wittberg
    Inger Nilsson
    Rolle: Ewa Swensson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top