Mein Konto
    Where Hope Grows
     Where Hope Grows
    14. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Chris Dowling
    |
    Drehbuch: Chris Dowling
    Besetzung: Kristoffer Polaha, Brooke Burns, McKaley Miller
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Calvin Campbell (Kristoffer Polaha) ist ein ehemaliger Profi-Baseballspieler, der aufgrund seiner Panikattacken seine Karriere frühzeitig beenden musste. Trotz seines Talents machen ihm die Schicksalsschläge, die er im Laufe seines Lebens erlitten hat, schwer zu schaffen. Heutzutage schlägt er seine Zeit damit tot, sich zu betrinken und so sein früheres Versagen zu verdrängen. Jedoch muss er nun auch Verantwortung für seine Tochter übernehmen und hat wiederum das Gefühl, dem Ganzen nicht gerecht zu werden. Sein Leben befindet sich in einer Abwärtsspirale, die unaufhaltsam außer Kontrolle zu geraten droht, doch dann tritt er auf Produce (David DeSanctis), einen jungen Mann mit Downsyndrom, der als Angestellter in einem Supermark arbeitet und ihm mit seiner lebensbejahenden Einstellung die Augen öffnet.

    Where Hope Grows Trailer DF 2:21
    Where Hope Grows Trailer DF
    470 Wiedergaben
    Where Hope Grows Trailer (2) OV 2:21
    Where Hope Grows Trailer (2) OV 2:24
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristoffer Polaha
    Rolle: Calvin Campbell
    Brooke Burns
    Rolle: Amy Boone
    McKaley Miller
    Rolle: Katie Campbell
    Alan Powell
    Rolle: Franklin Weaver

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top