Mein Konto
    Tatort: Wer bin ich?
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Tatort: Wer bin ich? ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2016
    Ist es nicht irgendwie traurig, dass man in Deutschland kreative und originelle Filme selten zu schätzen weiß? Dass man hier doch immer wieder auf seichte und bewährte Kost zurückgreift und uns andere europäische Länder im Filmbusiness längst abgehängt haben? Dieser Tatort demonstriert einmal mehr, dass wir es drauf hätten. Kreativ zu sein, witzig, ausgefallen, überraschend. Doch wenn man die Kritiken der anderen User so liest, müssen wir wohl eben doch bei den Standardfilmen a´la Schweiger bleiben..mit dem Rest ist der deutsche Zuschauer schlichtweg überfordert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top