Mein Konto
    The Survivalist
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu The Survivalist ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2017
    "The Survivalist" ist ein unglaublich intensiver Film. Anders als bei großen, postapokalyptischen Hollywood-Blockbustern gibt es hier weder bildgewaltige Schlachten noch irgendwelche weit hergeholte Szenarien. Es wird einzig und allein der einfache Kampf ums Überleben gezeigt. Und das funktioniert so dermaßen gut, nicht zuletzt wegen einer bombastischen schauspielerischen Leistung des (bisher) eher unbekannten Martin McCann, dass die Nerven des Zuschauers gehörig auf die Probe gestellt werden. Die permanente Anspannung ist förmlich greifbar und hält bis zum stimmigen Finale an, das dann doch noch mit einem, schon nicht mehr für möglich gehaltenen, versöhnlichen Abschluss aufwartet.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top