Mein Konto
    Mörderisches Menü
    Mörderisches Menü
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Gary Nelson
    |
    Drehbuch: Dean Hargrove
    Besetzung: Louis Gossett Jr., James Coburn, Tracy Nelson
    Originaltitel: Ray Alexander: A Taste for Justice
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tagsüber geht Ray Alexander (Louis Gossett Jr.) einem normalen Beruf nach, der darin besteht, sich um sein Café in San Francisco zu kümmern. Doch Ray hat noch ein zweites Leben, in dem er nachts als Detektiv arbeitet. Und nun hat er einen besonderen Fall an Land gezogen, in dem es um den Mord an einem Psychiater geht und auch wenn die Tat scheinbar eindeutig von der Frau des Getöteten vollbracht wurde, hegt Ray seine Zweifel...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Louis Gossett Jr.
    Rolle: Ray Alexander
    James Coburn
    Rolle: Jeffrey Winslow
    Tracy Nelson
    Rolle: Donna Colla
    Danny Nucci
    Rolle: Paul Garcia

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1994.

    Back to Top