Mein FILMSTARTS
Besser als Du
Besser als Du
Starttermin 17. April 2015 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
Mit Christoph Maria Herbst, Ulrike C. Tscharre, Sophie Von Kessel mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Familienvater Matthias Pretschke (Christoph Maria Herbst) ist mehr als unglücklich. Seine Frau Petra (Ulrike C. Tscharre) hat ihm nun sogar ein Ultimatum gestellt. Innerhalb von einer Woche soll er endlich mal wieder zeigen, dass er auch ein liebevoller Ehemann sein kann. Sonst verlässt sie ihn. Da passt es perfekt, dass er ausgerechnet jetzt herausfindet, dass er einen Zwillingsbruder hat. Tom (ebenfalls Christoph Maria Herbst) ist ein arbeitsloser Schauspieler und Frauenheld und so ziemlich das exakte Gegenteil von Matthias. Tom macht Matthias ein Angebot, als er von dessen Problemen hört. Da er ja Zeit hat, kann er ihn beim Job vertreten und Matthias sich so voll auf die Rettung seiner Ehe konzentrieren. Doch natürlich dauert es nicht lange bis Petra Tom über den Weg läuft, ihn für Matthias hält und sich begeistert von dessen neuester Veränderung zeigt. Bald sitzt Tom bei Matthias zu Hause und der muss sich erst Mal als sein unsteter Bruder ausgeben…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Besser als Du Trailer DF 0:32
Besser als Du Trailer DF
2 827 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Christoph Maria Herbst
Rolle: Matthias Pretschke / Tom Senger
Ulrike C. Tscharre
Rolle: Petra Pretschke
Sophie Von Kessel
Rolle: Pola
Lotte Becker
Rolle: Fee Pretschke
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top