Bruder vor Luder
    Deine Meinung zu Bruder vor Luder ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 29. Dezember 2015
    Der zweite Youtuber-Film dieses Jahr! Hierbei soll es alles besser machen als "Kartoffelsalat"! Für die Weibliche Fans kommt der Film nicht Zurück aber für die normale Kino Besucher ist der Film nichts weiteres als ein Cinderella abklatsche die übertroffen wird von den Selbstverliebtheit der "Lochis"! Der Film ist einfach schreklich und der "Youtube-Comedy" wird in unerträgliche länge gezogen. Fazit: Kartoffelsalat in Cinderella
    MCforLife L.
    MCforLife L.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2015
    Scheiß Film nicht ankucken Todes gefahr Die schauspieler "lochis" sind katastrophal und schnell die weiber sind hässlich und so weiter Witze sind stumpf und schlecht!
    CEI Shelly
    CEI Shelly

Veröffentlicht am 14. Januar 2016
    Für mich persönlich ist Bruder vor Luder eine recht gelungene Komödie. Der Film enthält ein paar witzige Anspielungen und Szenen und unterhält eigentlich durchgehend gut. Storymäßig ist das Ganze kein Meisterwerk, aber trotzdem ist Bruder vor Luder vor allem für jüngere Zuschauer (12 bis 13 Jahre) und Fans von den Lochis sehr zu empfehlen. Wer sich also einen gemütlichen und entspannten Abend mit seinen Freundinnen machen möchte (so wie ich, als ich den Film gesehen habe), liegt mit dieser Komödie gar nicht so falsch.
    Manuel S.
    Manuel S.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2015
    Ganz schrecklich! Genau wie der andere Youtuber Film "Kartoffelsalat",der zurecht der schlechteste Film allerzeiten mit einer grandiosen Wertung von 1/10 ist. Hier kann man einfach wieder einmal sehen,dass Youtuber nichts als Schauspieler auf der Leinwand verloren haben,solange sie zu keiner Schauspiel Schule gegangen sind! -Schauspielkunst schlecht -Story nicht gerade gut -Humor einfach nur stumpf und banal. Rausgeschmissenes Geld
    Justin R.
    Justin R.

Veröffentlicht am 8. Januar 2016
    Der Film ist viel besser als Kartoffelsalat ! Bruder vor Luder ist gut produziert und macht eine Menge spaß
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 4. November 2016
    Muss eigentlich jeder Youtube-Star einen eigenen Kinofilm haben? Bitte hört auf damit. Es kommt nicht gut.

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Ich bin ja relativ viel auf youtube unterwegs, aber die Wege der größten und angesagtesten youtuber kreuzen sich nur selten mit meinen, daher waren mir vorher die Gebrüder Lochmann auch kein Begriff. Und nach diesem Film werden sie sicherlich kein Abo von mir bekommen, wobei die beiden letztlich ungewollt von einer Sache profitieren: sie sind der zweite deutsche youtube Film und der vorgänger war „Kartoffelsalat“, sicherlich einer der schlechtesten je produzierten Titel. Gemessen an Torges Filmischer Katastrophe sist dieser hier dann doch noch glatt vorzeigbar.als dümmlicher, an jüngste Zuschauer gerichteter Spaßfilm kann die Nummer passabel bestehen und an Fans des youtube Kanals dürfte er optimal gerichtet sein. Trotzdem: für jeden dessen Alter zweistellig ist dürfte der Titel eine einzige Qual sein und auch ohne entsprechenden Erfolg bleiben. Fazit: Eine kleine filmische Privatparty für Fans des Kanals, für jeden anderen pure Tortur
    Jakob K.
    Jakob K.

Veröffentlicht am 5. Januar 2016
    der Bster Flim der Wald 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 punk
    Enrico K.
    Enrico K.

Veröffentlicht am 3. Januar 2016
    Sehr gut muss ich sagen besser als kattoffelsalat und dazu gefallen mir auch die darsteller und die story ist auch mega
    Corina E.
    Corina E.

Veröffentlicht am 6. Januar 2016
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr Fiiiiilllllmmmmm😌👌👍👍