Bruder vor Luder
    2,6
    Deine Meinung zu Bruder vor Luder ?

Veröffentlicht am 14. Januar 2016
    Ich war heute mit meiner Einer Freunin in dem Film, wir waren fast die einzigen im Kino, dass hat die Erwartungen erheblich runter gesetzt.
    Pro: Doch ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht, der Film ist jetzt keine Meisterleistung, aber man kann ihn sich gut anschauen.

Kontra: manchmal wurden sehr laute und unangebrachte Filmgeräusche eingefügt, wenn eine Tür auf ging hörte es sich an, wie ein Sprung bei Mario Party.......

Ich kann den Film empfehlen, wenn man die Lochis mag und jetzt nicht die höchsten Ansprüche hat.:)
    Veröffentlicht am 10. Januar 2016
    Der Film ist nicht gut weil er mir nicht gefällt. Er ist nicht lustig und schlecht. Ich verstehe nicht, wie man so etwas nicht gutes auf den Markt bringen kann.
    Justin R.
    Justin R.

Veröffentlicht am 8. Januar 2016
    Der Film ist viel besser als Kartoffelsalat ! Bruder vor Luder ist gut produziert und macht eine Menge spaß
    Veröffentlicht am 6. Januar 2016
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr Fiiiiilllllmmmmm😌👌👍👍
    Veröffentlicht am 5. Januar 2016
    der Bster Flim der Wald 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 punk
    Veröffentlicht am 3. Januar 2016
    Sehr gut muss ich sagen besser als kattoffelsalat und dazu gefallen mir auch die darsteller und die story ist auch mega
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 29. Dezember 2015
    Der zweite Youtuber-Film dieses Jahr! Hierbei soll es alles besser machen als "Kartoffelsalat"! Für die Weibliche Fans kommt der Film nicht Zurück aber für die normale Kino Besucher ist der Film nichts weiteres als ein Cinderella abklatsche die übertroffen wird von den Selbstverliebtheit der "Lochis"! Der Film ist einfach schreklich und der "Youtube-Comedy" wird in unerträgliche länge gezogen.

Fazit: Kartoffelsalat in Cinderella
    Veröffentlicht am 14. Januar 2016
    Für mich persönlich ist Bruder vor Luder eine recht gelungene Komödie.
    Der Film enthält ein paar witzige Anspielungen und Szenen und unterhält eigentlich durchgehend gut. Storymäßig ist das Ganze kein Meisterwerk, aber trotzdem ist Bruder vor Luder vor allem für jüngere Zuschauer (12 bis 13 Jahre) und Fans von den Lochis sehr zu empfehlen.
    Wer sich also einen gemütlichen und entspannten Abend mit seinen Freundinnen machen möchte (so wie ich, als ich den Film gesehen habe), liegt mit dieser Komödie gar nicht so falsch.
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2015
    Ganz schrecklich!
    Genau wie der andere Youtuber Film "Kartoffelsalat",der zurecht der schlechteste Film allerzeiten mit einer grandiosen Wertung von 1/10 ist.
    Hier kann man einfach wieder einmal sehen,dass Youtuber nichts als Schauspieler auf der Leinwand verloren haben,solange sie zu keiner Schauspiel Schule gegangen sind!
    -Schauspielkunst schlecht
    -Story nicht gerade gut
    -Humor einfach nur stumpf und banal.

Rausgeschmissenes Geld
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2015
    Scheiß Film nicht ankucken Todes gefahr
    Die schauspieler "lochis" sind katastrophal und schnell
    die weiber sind hässlich und so weiter
    Witze sind stumpf und schlecht!