Mein Konto
    Backtrack: Nazi Regression
     Backtrack: Nazi Regression
    28. August 2015 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Tom Sands
    |
    Drehbuch: Mick Sands
    Besetzung: Mark Drake, Sophie Barker, Rosie Akerman
    Originaltitel: Backtrack
    User-Wertung
    2,6 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 26-jährige Regionaljournalist Ralph (Mark Drake) plagt sich mit wiederkehrenden Träumen in deutscher Sprache. Seine 22-jährige Hippie-Freundin Claudia (Rosie Akerman) versucht ihm mit ihren übernatürlichen Kräften dabei zu helfen, die Träume und sein vorheriges Leben zu verstehen. Sein Gedächtnis wird überschwemmt mit Erinnerungen an eine Zeit als Teil eines Nazikommandos um 1940. Um die Rätsel seiner Vergangenheit zu entschlüsseln, unternimmt er mit Claudia und seinen Freunden Andrea (Sophie Barker) und Lucas (Miles Jovian) einen Camping-Trip zu den Orten seiner Träume. Was die jungen Leute zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen: Die Vergangenheit, in die Ralph versucht einzutauchen, macht nun Jagd auf die gesamte Gruppe und will sich an ihnen für Verbrechen rächen, die vor knapp 70 Jahren begangen wurden…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Backtrack: Nazi Regression
    Backtrack: Nazi Regression (Blu-ray)
    Neu ab 6,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Backtrack: Nazi Regression Trailer OV 1:17
    Backtrack: Nazi Regression Trailer OV
    3.531 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nazis, Wiedergeburt und Horror im ersten Trailer zu "Backtrack" mit "Game of Thrones-Star" Julian Glover
    News - In Produktion
    Eine ganz neue Version von Wiedergeburt und Karma präsentiert der Horror-Trash-Streifen "Backtrack" im ersten Trailer mit…
    Mittwoch, 18. März 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Drake
    Rolle: Ralph Lowe
    Sophie Barker
    Rolle: Andrea Carver
    Rosie Akerman
    Rolle: Claudia Werner
    Miles Jovian
    Rolle: Lucas Burke

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 23. August 2015
    Wo soll man beginnen, dieses "Meisterwerk" zu beurteilen.... Vier junge Leute unterwegs in der "Wildnis", gespickt mit Rückblenden aus der Nazi-Zeit, unglaublich schwache Dialoge, dass man Stellenweise nur noch darüber lachen kann, schlechte Kameraführung und billige musikalische Untermalung. Dazu noch ein paar Folterszenen, die noch am wenigsten schlecht umgesetzt wurden, denen es aber an Kreativität mangelt. Zusammengefasst ein absoluter ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Irland
    Verleiher AL!VE AG
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top