Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    He Never Died
     He Never Died
    27. Mai 2016 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Drama, Horror
    Von Jason Krawczyk
    Mit Henry Rollins, Booboo Stewart, Steven Ogg
    Produktionsländer USA, Kanada
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 20 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Jack (Henry Rollins) ist depressiv und dank seines anti-soziales Verhaltens verbringt er seine Tage nur noch mit Schlafen und Fernsehen. Sein Leben ist kurz gesagt die Hölle. Für ihn wird Alltagstrott neu definiert, denn er wandelt schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde. Doch als ihn dann plötzlich seine Vergangenheit in Gestalt seiner 19-jährigen Tochter wieder einholt, wird er aus seiner Lethargie gerissen. Andrea (Jordan Todosey) taucht auf seiner Türschwelle auf, um ihren Vater besser kennenzulernen. Doch die glückliche Familienzusammenführung währt nicht lange, denn finstere Gesellen entführen die junge Frau. Doch die haben die Rechnung ohne Jack gemacht, der sich bestens damit auskennt, dem Bösen den Garaus zu machen.
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    He Never Died
    He Never Died (DVD)
    Neu ab 4.77 €
    He never died
    He never died (Blu-ray)
    Neu ab 4.67 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    He Never Died Trailer OV 2:21
    He Never Died Trailer OV
    3382 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henry Rollins
    Rolle: Jack
    Booboo Stewart
    Rolle: Jeremy
    Steven Ogg
    Rolle: Alex
    Jordan Todosey
    Rolle: Andrea
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 351 Follower Lies die 550 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2015
    [... Ein abgefahrener Rache-Mix aus Humor und Gewalt, der dank Hauptdarsteller HENRY ROLLINS schwer unterhaltsam ist. Der etwas andere Superheldenfilm für Erwachsene glänzt durch abgefahrene Ideen und viel trockenem Humor, der allein das Sehen von HE NEVER DIED rechtfertigt. Buchautor und Musiker Rollins trägt den Film auf seine Schultern und liefert eine unglaubliche Leistung ab. Beachtlich, erklärte der Künstler in einem Interview mit der ...
    Mehr erfahren
    René K
    René K

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 18. August 2019
    Ich muss diesem Film jetzt einfach mal ne Kritik schreiben, weil es der coolste war den ich seit langer Zeit gesehen habe. Ganz ehrlich, für jemand mit einem etwas verqueren Verständnis für Humor und Liebe zu Horrorfilmen, ist es der Film schlechthin. Der Hauptdarsteller ist so cool und trocken wie sonst was. Die Handlung ist absolut ok, wenn nicht sogar super um sie voranzubringen. Ich bin ehrlich gesagt schwer begeistert, und werde mir ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top