Mein Konto
    He Never Died
     He Never Died
    27. Mai 2016 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Horror
    Regie: Jason Krawczyk
    |
    Drehbuch: Jason Krawczyk
    Besetzung: Henry Rollins, Booboo Stewart, Steven Ogg
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,7 22 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack (Henry Rollins) ist depressiv und dank seines anti-soziales Verhaltens verbringt er seine Tage nur noch mit Schlafen und Fernsehen. Sein Leben ist kurz gesagt die Hölle. Für ihn wird Alltagstrott neu definiert, denn er wandelt schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde. Doch als ihn dann plötzlich seine Vergangenheit in Gestalt seiner 19-jährigen Tochter wieder einholt, wird er aus seiner Lethargie gerissen. Andrea (Jordan Todosey) taucht auf seiner Türschwelle auf, um ihren Vater besser kennenzulernen. Doch die glückliche Familienzusammenführung währt nicht lange, denn finstere Gesellen entführen die junge Frau. Doch die haben die Rechnung ohne Jack gemacht, der sich bestens damit auskennt, dem Bösen den Garaus zu machen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    He Never Died Trailer OV 2:21
    He Never Died Trailer OV
    4.145 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henry Rollins
    Rolle: Jack
    Booboo Stewart
    Rolle: Jeremy
    Steven Ogg
    Rolle: Alex
    Jordan Todosey
    Rolle: Andrea

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2015
    [... Ein abgefahrener Rache-Mix aus Humor und Gewalt, der dank Hauptdarsteller HENRY ROLLINS schwer unterhaltsam ist. Der etwas andere Superheldenfilm für Erwachsene glänzt durch abgefahrene Ideen und viel trockenem Humor, der allein das Sehen von HE NEVER DIED rechtfertigt. Buchautor und Musiker Rollins trägt den Film auf seine Schultern und liefert eine unglaubliche Leistung ab. Beachtlich, erklärte der Künstler in einem Interview mit der ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 18. August 2019
    Ich muss diesem Film jetzt einfach mal ne Kritik schreiben, weil es der coolste war den ich seit langer Zeit gesehen habe. Ganz ehrlich, für jemand mit einem etwas verqueren Verständnis für Humor und Liebe zu Horrorfilmen, ist es der Film schlechthin. Der Hauptdarsteller ist so cool und trocken wie sonst was. Die Handlung ist absolut ok, wenn nicht sogar super um sie voranzubringen. Ich bin ehrlich gesagt schwer begeistert, und werde mir ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top