He Never Died
    2,7
    Deine Meinung zu He Never Died ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 25. Dezember 2015
    [... Ein abgefahrener Rache-Mix aus Humor und Gewalt, der dank Hauptdarsteller HENRY ROLLINS schwer unterhaltsam ist. Der etwas andere Superheldenfilm für Erwachsene glänzt durch abgefahrene Ideen und viel trockenem Humor, der allein das Sehen von HE NEVER DIED rechtfertigt. Buchautor und Musiker Rollins trägt den Film auf seine Schultern und liefert eine unglaubliche Leistung ab. Beachtlich, erklärte der Künstler in einem Interview mit der Zeitschrift ROLLING STONE, dass er bisher nie Schauspielunterricht besucht hat und sich bei den Verkörperungen seiner Rollen stets auf eigene Lebenserfahrung verlassen konnte. ...]

Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorfilmblog FILMCHECKER zu lesen.
    Veröffentlicht am 18. August 2019
    Ich muss diesem Film jetzt einfach mal ne Kritik schreiben, weil es der coolste war den ich seit langer Zeit gesehen habe.
    Ganz ehrlich, für jemand mit einem etwas verqueren Verständnis für Humor und Liebe zu Horrorfilmen, ist es der Film schlechthin. Der Hauptdarsteller ist so cool und trocken wie sonst was. Die Handlung ist absolut ok, wenn nicht sogar super um sie voranzubringen.
    Ich bin ehrlich gesagt schwer begeistert, und werde mir demnächst nur noch solche Filme reinziehen. (welche die von irgendwelchen Hippsteraffen verissen werden..)