Mein Konto
    Die Baumhauskönige
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Baumhauskönige ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2017
    Beste Freunde, Sommerferien, Abenteuer und ein bisschen Moral und Heile Welt sind der Stoff, aus dem gute Kinder/Jugendfilme sind. Die jugendlichen Darsteller kommen glaubhaft rüber - immer besonders wichtig, gerade bei dieser Art von Film.
    Gut gemacht und schöner Sonntags-Nachmittag Film
    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2016
    Es ist schon erstaunlich, wie gut manche Jungdarsteller darin sind, Emotionen rüberzubringen und authentisch zu wirken. Wahrscheinlich gerade weil sie oft einfach natürlich aufspielen dürfen und nicht wie Erwachsene und erfahrene Schauspieler von der eigenen Professionalität ausgebremst werden. In den Baumhauskönigen findet man auf jeden Fall eine ganze Rieger dieser Jungdarsteller, die ein eigentlich schon oft verarbeitetes Thema – Freundschaft in der Zerreißprobe mit ein wenig Sommercamp- und Schul (Ferien) Romantik – toll anpacken. Da stört es auch nicht, dass die Story an sich schon die ein oder andere Schwäche hat, die Kinder spielen, als wäre all das, was sie da machen, das Natürlichste der Welt. Daumen hoch für einen unterhaltsamen Kinderfilm, den sich auch ältere Kinder gut anschauen können.
     torben V.
    torben V.

    27 Follower 148 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2016
    Guter Kinder / Jugendfilm über die typischen Problem- /Streitthemen, die Kinder in dem gezeigten Alter haben: Wer bin ich - was bin ich - wie bin ich - wer ist mein Freund... gepaart mit einem Ferienlagerwettkampf um den höchsten Turm, und wie dieser mehr oder weniger fair gebaut werden kann. Zwar will der Film auch Werte vermitteln - macht dies aber definitiv nicht auf dem trockenen Wege :-).
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top