Mein Konto
    Donna Leon - Tierische Profite
    Donna Leon - Tierische Profite
    23. April 2015 TV-Produktion | 1 Std. 27 Min. | Krimi
    Regie: Sigi Rothemund
    |
    Drehbuch: Stefan Holtz, Florian Iwersen
    Besetzung: Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) ermittelt wegen der Ermordung des Veterinärmediziners Andrea Nava. Der Fall macht ihn sofort stutzig, denn der renommierte Professor arbeitete in einer Fleischfabrik, wo der Geschäftsführer Nino Papetti (Max Hopp) keine Ahnung von dem akademischen Grad seines Mitarbeiters hatte. Ausgerechnet Brunettis Tochter Chiara (Laura-Charlotte Syniawa) hat eine Verbindung zu dem Toten. Denn ihr Freund, Tierschutzaktivist Francesco Botta (Florian Bartholomäi), wollte gemeinsam mit dem Ermordeten Nava beweisen, dass in dem nach außen als Vorzeigebetrieb geltenden Schlachthof Tiere misshandelt werden. Brunetti will dies in die Ermittlungen stärker einbeziehen, doch sein Chef Patta (Michael Degen) legt sein Veto ein, weil Schlachthofeigentümer Maurizio De Rivera (Walter Kreye) ein alter Freund ist. Doch davon lässt sich Brunetti nicht stoppen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Kockisch
    Rolle: Commissario Brunetti
    Julia Jäger
    Rolle: Paola Brunetti
    Michael Degen
    Rolle: Vice-Questore Patta
    Karl Fischer
    Rolle: Sergente Vianello

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top