Mein FILMSTARTS
Donna Leon - Tierische Profite
Donna Leon - Tierische Profite
Starttermin 23. April 2015 TV-Produktion (1 Std. 27 Min.)
Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) ermittelt wegen der Ermordung des Veterinärmediziners Andrea Nava. Der Fall macht ihn sofort stutzig, denn der renommierte Professor arbeitete in einer Fleischfabrik, wo der Geschäftsführer Nino Papetti (Max Hopp) keine Ahnung von dem akademischen Grad seines Mitarbeiters hatte. Ausgerechnet Brunettis Tochter Chiara (Laura-Charlotte Syniawa) hat eine Verbindung zu dem Toten. Denn ihr Freund, Tierschutzaktivist Francesco Botta (Florian Bartholomäi), wollte gemeinsam mit dem Ermordeten Nava beweisen, dass in dem nach außen als Vorzeigebetrieb geltenden Schlachthof Tiere misshandelt werden. Brunetti will dies in die Ermittlungen stärker einbeziehen, doch sein Chef Patta (Michael Degen) legt sein Veto ein, weil Schlachthofeigentümer Maurizio De Rivera (Walter Kreye) ein alter Freund ist. Doch davon lässt sich Brunetti nicht stoppen…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Uwe Kockisch
Rolle: Commissario Brunetti
Julia Jäger
Rolle: Paola Brunetti
Michael Degen
Rolle: Vice-Questore Patta
Karl Fischer
Rolle: Sergente Vianello
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top