Mein FILMSTARTS
    Rock the Paint
    Rock the Paint
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Douglas Smith (III), Kevin Phillips, Jas Anderson mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Josh (Douglas Smith) fühlt sich verloren, als er von den Maisfeldern Indianas in die urbane Gegend Newarks ziehen muss. Zum Glück findet er in Antwon Jackson (Kevin Phillips) einen neuen Freund, der die gleiche Leidenschaft teilt, wie er: Basketball. Gemeinsam wollen sie es bis zu den Stadtmeisterschaften schaffen, allerdings birgt ihre Freundschaft auch gesellschaftliches Konfliktpotential, ausgehend der Ethnien, in sich...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Douglas Smith (III)
    Rolle: Josh
    Kevin Phillips
    Rolle: Antwon
    Jas Anderson
    Rolle: T-Bone
    Tom Brennan
    Rolle: Theo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top