Mein FILMSTARTS
Gringos, Gold und flotte Girls
Gringos, Gold und flotte Girls
Laufzeit 1 Std. 34 Min.
Mit Willie Nelson, Delta Burke, Jack Elam mehr
Genres Western, Komödie
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Cross (Willie Nelson) und Germany (Delta Burke) sind ein Gauner-Paar, das im Wilden Westen sein Unwesen treibt. Dieses Mal haben sie es aber anscheinend übertrieben und Gold geklaut, welches ihnen nun zum Verhängnis werden könnte. Denn die Gruppe von Männern, von denen sie die Kostbarkeiten entwendet haben, setzen alles daran, die beiden aufzuspüren und sie um die Ecke zu bringen. Bald merken die beiden, dass Flüchten nichts bringen wird und sie sich ihren Widersachern stellen müssen... Delta Burke Delta Burke
Originaltitel

Where the hell's that gold?!!?

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1988
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Willie Nelson
Rolle: Cross
Delta Burke
Rolle: Germany
Jack Elam
Rolle: Boone
Alfonso Arau
Rolle: Indio
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top