Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    1915
     1915
    Kein Kinostart / 1 Std. 22 Min. / Drama
    Von Garin Hovannisian, Alec Mouhibian
    Mit Simon Abkarian, Angela Sarafyan, Sam Page
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Genau 100 Jahre nach dem grausamen Völkermord an den Armeniern möchte der Theater-Regisseur Simon (Simon Abkarian) in Los Angeles ein Stück auf die Beine stellen, das die Opfer dieser Tragödie ehren soll, die viele Jahre lang verleugnet wurde. Doch damit weckt er nicht nur die Geister der Vergangenheit, sondern zieht auch einen großen Proteststurm auf sich. Als es dann auch noch zu mysteriösen Unfällen am Theater kommt, die die Schauspieler mehr und mehr beunruhigen, wird Simon allmählich bewusst, dass sein Vorhaben sogar noch kontroverser ist als zunächst angenommen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    1915 Trailer OV 2:30
    1915 Trailer OV
    132 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simon Abkarian
    Rolle: Simon
    Angela Sarafyan
    Rolle: Angela
    Sam Page
    Rolle: James
    Nikolai Kinski
    Rolle: Tony
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top