Mein Konto
    Three
     Three
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Gericht, Thriller
    Regie: Johnnie To
    |
    Drehbuch: Ho Leung Lau, Tin Shu Mak
    Besetzung: Louis Koo, Wei Zhao, Wallace Chung
    Originaltitel: Saam Yan Hang
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Chirurgin findet sich im Kreuzfeuer zwischen Gangstern und der Polizei wieder.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Three
    Von Ulf Lepelmeier
    Der Meister der geschmackvoll stilisierten Triaden-Thriller, der bis 2017 bereits über 60 Filme in den unterschiedlichsten Genres inszeniert hat, scheint immer noch hungrig auf Neues zu sein. Nach seiner romantischen Musical-Komödie „Office“ versucht sich Johnnie To („Election“, „The Mission“) nun an einem Klinikkrimi, der auf einen grandiosen Showdown hinausläuft. Allerdings ist „Three“ wie ein zweischneidiges Skalpell-Messer - scharf in seiner wunderbar choreografierten Actionfinalwucht, doch stumpf in seiner Krankenhauskriminalstory. Man darf sich immerhin freuen, dass To mit seinem Finale zu dem visuell herausragenden Actionfeuerwerken der fliegenden Projektile und Körper zurückkehrt. Doch bis dieser furiose Schlussakt einsetzt, gibt es ein zwar bedacht arrangiertes, aber doch weitgehend maues Katz-und-Maus-Spiel um Kontrolle und Hybris im „Grey’s Anatomy“-Ambiente. Drei Leben kreuz
    Three Teaser OV 1:00
    498 Wiedergaben
    Three Teaser (2) OV 1:09
    63 Wiedergaben
    Three Teaser (3) OV 1:14
    2 Wiedergaben
    Three Trailer OmU 1:06
    Three Trailer OmU
    113 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Louis Koo
    Rolle: Chief inspector Ken
    Wei Zhao
    Rolle: Dr. Tong Qian
    Wallace Chung
    Rolle: Shun

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Hong-Kong, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top