Mein Konto
    Dikkat Kan Aranıyor
    Dikkat Kan Aranıyor
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Temel Gürsu
    |
    Drehbuch: Sadık Şendil, Temel Gürsu
    Besetzung: Eko Fresh, Süleyman Turan, Münir Özkul
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich ist der Kommissa auf dem Weg ins Krankenhaus, denn dort liegt seine Frau und er möchte in diesen schweren Stunden bei ihr sein. Doch dann muss er notgedrungen in den Dienst treten, denn ein psychisch erkrankter Mann ist aus der Psychiatrie entkommen und hat eine schwere Straftat begangen. Die Zeit drängt, denn der Flüchtige schreckt auch vor gewaltsamen Taten nicht zurück...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1970.

    Back to Top