Ip Man 3
    Deine Meinung zu Ip Man 3 ?

Peter B.
    Peter B.

Veröffentlicht am 15. April 2016
    Schauspieler sehr gut 👍Kampfszenen einfach spitze 👈Geschichte und Darstellung sehr gut gelungen 👍😎
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2020
    Zwar nicht der stärkste Vertreter der "Ip Man"-Reihe, nach wie vor aber ein guter. Donnie Yen lässt wieder ordentlich die Fäuste fliegen und wird nach Jahren sogar wieder schauspielerisch ein wenig gefordert – etwas, das er schon lange nicht mehr tun konnte. Neben schönen Fights weiß "Ip Man 3" auch produktionstechnisch und mit der Ausarbeitung seiner Charaktere zu gefallen. Erzählerisch wäre noch Luft nach oben gewesen, von einem Ausfall ist man aber dennoch weit entfernt. Fans dürfen sich auf einen unterhaltsamen Film freuen.
    Veröffentlicht am 7. April 2016
    Eine gute und vernünftige Fortsetzung bei dem das Ende etwas rapide zu ende ging. Donnie Yen in Bestform, tolle Kampfszenen und der beste Mike tyson den es je hab. Vordergrund im Film war die Beziehung zu seiner Ehefrau (gibt die Geschichte Emotionen) und der Kampfkunst. Fans von bruce lee kommen auch auf Ihre Kosten. Insgesamt eine gelungene Fortsetzung.
    Veröffentlicht am 29. April 2016
    Super Film mehr als ich erwartet hatte klar die Geschichte seiner Frau gerät ein wenigin den Hintergru der Film is klar auf Wing Chung ausgelegt.

Wär ein Fight Film sehen der von seine Kampfzenen in der 1 Liga ist ist mit Ip man mehr als zufrieden.

Auch Tyson ist lustig wie er in seiner alten Technik boxt.
    Gesprochen hat er ja kaum was.
    Veröffentlicht am 1. Mai 2016
    alle teile sind hammer geil
    super filme danke macht weiter so..

ich wünsche mir mehr solche filme die so atemberaubend sind .....