Mein Konto
    Todos tus secretos
    Todos tus secretos
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Thriller
    Regie: Manuel Bartual
    |
    Drehbuch: Manuel Bartual
    Besetzung: Cristina Gallego (II), Daniel Pérez Prada, Rocío León
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Susana (Cristina Gallego) hat all ihre Freunde um sich versammelt, um einen besonderen Abend zu feiern: Es ist Tonis (Raúl Navarro) Geburtstag. Doch das Besondere daran ist, dass die Hauptperson gar nicht anwesend ist, sondern eine zeitlang in Deutschland lebt, was die Freunde allerdings nicht vom Feiern abhalten soll. Allerdings nimmt der Abend eine ungewöhnliche Wendung als Dinge gesagt werden, die niemand so erwartet hatte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cristina Gallego (II)
    Rolle: Susana
    Daniel Pérez Prada
    Rolle: Sergio
    Rocío León
    Rolle: Raquel
    Ingrid García-Jonsson
    Rolle: Irene

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top