Mein Konto
    Border Blues
    Border Blues
    28. September 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 26 Min. | Thriller
    Regie: Rodion Nahapetov
    |
    Drehbuch: Rodion Nahapetov
    Besetzung: Rodion Nahapetov, Eric Roberts, Gary Busey
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der russische Polizeiermittler Andrei Somov (Rodion Nahapetov) reicht seine Kündigung ein und immigriert in die USA, wo er nur einen niedrigen Job arbeiten kann. Seinem Sohn und seiner schwangeren Schwiegertochter wird die Einreise nicht gewährt. Durch einen Übersetzer-Job für das LAPD, wird er für einen kleinen Auftrag nach Tijuana geschickt. Auf seiner Reise in Mexiko trifft er Coyote Larry (Eric Roberts), der als russischer US-Bürger illegalen Familien hilft ins Land zu kommen. Doch sein Kontakt mit Larry verwickeln Andy schnell in böse Machenschaften und einen Fall des LAPD um einen verrückten Bombenleger und Pharmazieunternehmen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rodion Nahapetov
    Rolle: Andrei Somov
    Eric Roberts
    Rolle: Coyote Larry
    Gary Busey
    Rolle: LAPD medium Michael March
    Lane Davies
    Rolle: Sommers

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2004.

    Back to Top