Mein Konto
    Keloğlan
     Keloğlan
    18. Oktober 2018 Im Kino | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Süleyman Mert Özdemir
    |
    Drehbuch: Ferhat Ergün
    Besetzung: Atilla Doğukan Türkyılmaz, Yağmur Ün, Asuman Dabak
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Die kahlköpfige Märchenfigur Keloğlan (Atilla Dogukan Türkyilmaz), bekannt für ihre Klugheit und Intelligenz, schreitet zur Tat, um zu verhindern, dass rücksichtslose Wilderer unschuldige Tiere fangen und einsperren. Denn als Keloğlan von Cankiz (Yagmur Ün) zur Hilfe gerufen wurde, konnte ihm das nicht gleichgültig sein! Der Freund aller Tiere und seine Kumpanen ziehen in den Kampf gegen die Wilderer – aber wird die Intelligenz des Helden reichen, auch diesmal zu gewinnen?

    Trailer

    Keloğlan Trailer OmU 1:54
    Keloğlan Trailer OmU
    212 Wiedergaben
    Keloğlan Trailer (2) OV 1:53
    267 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yağmur Ün
    Rolle: Cankiz
    Asuman Dabak
    Rolle: Tijen
    Kaya Akkaya
    Rolle: Emir

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top