Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mister Before Sister
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    13 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    Deine Meinung zu Mister Before Sister ?

    1 User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 318 Follower Lies die 702 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Juni 2018
    Leider hat sich der Begriff B-Movie bei Komödien noch nicht so durchgesetzt, frei nach dem Motto: Irgendeiner wird schon lachen. B-Movie wäre bei „The Layover“ (Zwischenstopp) allerdings fast schon ein Qualitätssiegel. Der Film ist grottenschlecht. Selbst Zuschauer die über flache klischeebeladene Sprüche, Witze oder Situationen lachen können, werden hier ihre Mühe haben. Regisseur William H. Macy lässt die einzige die hier schauspielerisch was reißen könnte- Alexandra Daddario- mächtig im Regen stehen und schickt die (schauspielerisch) absolut talentfreie Kate Upton an vorderste Front damit diese mit ihren marktgerecht in Szene gesetzten körperlichen „Vorzügen“ von der abartig flachen und langweiligen Handlung ablenken kann. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich weiß gar nicht, wie ich bis zum Ende gekommen bin. Spart euch das Geld und die Zeit, es lohnt sich echt nicht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top