Mein Konto
    Alien Nation
    Alien Nation
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Drama, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Jeff Nichols
    |
    Drehbuch: Matt Holloway, Art Marcum
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Remake des 80er-Jahre-Kultfilms: Nachdem Aliens auf der Erde gelandet sind und nun gemeinsam mit den Menschen dort leben, arbeiten auch bei der Polizei Aliens und Menschen als Partner zusammen - aufgrund vieler Vorurteile keine einfache Angelegenheit...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Alien Nation": "Iron Man"-Autoren arbeiten an Remake zum 80er-Kult für ein Franchise à la "Planet der Affen"
    News - In Produktion
    Was mit "Planet der Affen" gut klappte, will Fox nun wohl mit "Alien Nation" wiederholen. Bei dem Studio wird an einem Remake…
    Donnerstag, 26. März 2015

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top